Die Mefobaitbox(en) von Andreas Burchert.

Die Köderbox, in der Inliner nicht mehr rumklappern und aneinanderreiben. Dazu eine integrierte Minibox für Haken und Perlen u.ä., einen Platz für die Vorfachrolle, ein Magnet zum festen Ablegen eines Haken beim Ködertausch Ude.

Das ganze wasserdicht ( schwimmt, wenn verschlossen) und enorm stabil.

Die Box kann ganz einfach individuell bedruckt werden und wird damit ganz persönlich.

Zu sehen ist die Box auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/mefobaitbox

https://www.instagram.com/mefobaitbox

Email: info@mefobaitbox.de

Frank Buchholz

Als Einzelhaken nehme ich eigentlich am liebsten den Owner 61.

Wenn man aber möchte, dass die Hakenspitze generell nach oben steht (Kraut, Boden), dann wirkt ein Wirbel am Haken Wunder. An einen Owner ein Wirbel zu bekommen geht nicht wirklich gut.

Frank Buchholz hat dafür besondere Haken mit offenen Ohr. Wirbel drauf, mit der Zange zudrücken - fertig. Der Haken ist obendrein wohl richtig gut.

Frank Buchholz hat natürlich noch viel mehr (aussergewöhnliche Köder und Zubehör), berät erfahren und hilfsbereit und liefert ausgesprochen schnell. Kann ich nur empfehlen.

https://www.haar-jig.de

.