Liefer- und Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig vom Lieferziel
Versand innerhalb Deutschland (DHL, etwa 3-4 Tage): 2,70 € /ab einem Warenwert von 20,-€ Versandkostenfrei
Versand innerhalb Deutschland Express (etwa 2 Tage): 10,72 €
Versand nach Dänemark: 7,39 € / ab einem Bestellwert von 50€ kostenfrei!
Forsendelse til Danmark: 7,39 € / gratis fra en ordreværdi på 50 €!
Versand nach Schweden: 13,99 €
Versand nach Norwegen: 15,89 €
Versand in die Niederlande: 11,39€
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und Lieferinformationen per Mail. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung sichtbar werden.
Zahlungsarten
Bei Dirk Troue Lures können Sie per PayPal Express, PayPal, Paydirekt bezahlen. Über PayPal als Gast sind wiederum andere Zahlarten möglich.
Garantie und Gewährleistung:
Als Kunde von Dirk Troue Lures erhalten Sie von uns über die gesetzlich geforderte Gewährleistung hinaus auf jeden Artikel* 2 Jahre Garantie auf alle Material- und Verarbeitungsfehler, beginnend ab Übergabe! Damit haften wir Ihnen gegenüber für auftretende Mängel, nach unserer Wahl auf kostenfreie Reparatur, Erstattung oder adäquate Ersatzlieferung. Die Garantie gilt für Versendungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Die Garantie richtet sich nicht auf den Ersatz von Folgeschäden, gilt nicht bei Verlust oder bei natürlichem Verschleiß oder bei Schäden, die auf unsachgemäßem Gebrauch oder mangelnder oder unsachgemäßer Pflege beruhen. Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch die Hin- und Rücksendekosten. Ihr Vorteil: Sie müssen dabei unter keinem Umstand nachweisen, ob der Mangel bei Übergabe bereits bestand und Sie haben uns als Ansprechpartner!
Dies bedeutet für Sie: Kauf ohne Risiko!
Wichtig: Diese Garantie erhalten Sie selbstverständlich zusätzlich und ohne Einschränkung Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen daneben verbleiben! (Nacherfüllung, d. h. Mängelbeseitigung, Ersatzlieferung)
Archivieren Sie einfach den Kaufbeleg und wenden Sie sich im Falle eines Falles an unsere Kundenbetreuung